PENTHOUSE SUITE

Das Penthouse bietet umlaufende raumhohe Fenster, die die neugotische Struktur des Gebäudes zeigen und die Suite mit natürlichem Tageslicht füllen. Das geräumige Wohnzimmer verfügt über eine Küchenzeile, einen großen Esstisch und einen 80-Zoll-Bildschirm, ideal für Meetings. Das Schlafzimmer verfügt über ein Super-Kingsize-Bett, einen begehbaren Kleiderschrank und ein luxuriöses Badezimmer mit Regendusche, ovaler Badewanne aus massivem Stein und Doppelwaschbecken. Die Suite verfügt über einen eigenen Aufzugzugang, welcher absolute Privatsphäre gewährleistet. Über einen zweiten Eingang ist auch ein Friseur- und Make-up-Stylingbereich zugänglich. Diese Suite ist eine Symphonie aus Handwerkskunst und ikonischem Design des preisgekrönten Architekten Piero Lissoni. Gäste können jeden Aspekt des Ambientes des Penthouse über ein spezielles iPad optimieren und die Suite bietet ein professionelles Soundsystems und HD800 Sennheiser-Kopfhörer. Die Penthouse Suite bietet Platz für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahre. Mit weiteren sechs separaten Schlafzimmern kann die gesamte Etage exklusiv für bis zu 14 Erwachsene und drei Kinder bis 12 Jahre reserviert werden.


Merkmale

  • Suite mit 170 m² / 1830 ft²
  • Super-King-Size-Bett
  • Privater Liftbereich
  • Bodentiefe Fenster
  • Großzügiger Wohnbereich
  • Großer Essbereich
  • Küchenzeile
  • Großzügige Regendusche
  • Massive Steinbadewanne
  • Bidet
  • Gästebad
  • Make-up- und Stylingbereich
  • 80-Zoll-TV
  • Begehbarer Kleiderschrank

Annehmlichkeiten & Dienstleistungen.

  • Garantierter früher Check-in und später Check-out*
  • Return airport transfers
  • Zugang zum Akasha Holistic Wellbeing Spa
  • Dyson Supersonic ™ Haartrockner
  • Nespresso-Kaffeemaschine.
  • 24hr in-room dining
  • Air Conditioning
  • Luxuriöser Bademantel und Slippers
  • Complimentary Wi-Fi
  • Tageszeitung
  • In-Room Entertainment-System
  • Luxury bathroom amenities
  • Mini Bar
  • Phone
  • Room Safe

Dein Aufenthalt

Check-in 15.00 Uhr / Check-out 12.00 Uhr

Vor Ihrem Aufenthalt wird das Hotel Sie kontaktieren, um Ihre persönlichen Wünsche während des Aufenthalts zu besprechen. Wenn Sie sich in der Zwischenzeit mit uns in Verbindung setzen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Reservierungsteam, das Ihnen gerne weiterhilft.

E-Mail-Adresse: reservations@conservatoriumhotel.com
Telefonnummer: +31 (0) 20 8086 908

*Garantierter früher Check-in ab 9.00 Uhr und später Check-out bis 18.00 Uhr gilt bei Buchung unserer Standardrate. Ankunfts- und Abfahrtszeiten müssen zum Zeitpunkt der Buchung festgelegt werden, um einen frühen Check-in und einen späten Check-out zu gewährleisten.

Flughafentransfers für An- und Abreise: Die Ankunfts- und Abflugzeiten müssen bei der Buchung angegeben werden, um einen kostenlosen Flughafentransfer zu gewährleisten. Für maximal zwei Personen. Gilt nur für den Flughafen Schiphol, Amsterdam.

Weiterlesen Lese weniger

Upgrade auf das

Exklusiver Penthouse Flügel

 

Upgrade auf das

Exklusiver Penthouse Flügel

Anruf
Buchen Sie dieses Zimmer
Ansichts Karte
Nah dran

Penthouse Suite

Penthouse Suite - Amsterdam Conservatorium Hotel
Penthouse Suite - Amsterdam Conservatorium Hotel
Penthouse Suite - Amsterdam Conservatorium Hotel
Penthouse Suite - Amsterdam Conservatorium Hotel
Penthouse Suite - Amsterdam Conservatorium Hotel
Penthouse Suite - Amsterdam Conservatorium Hotel
Penthouse Suite - Amsterdam Conservatorium Hotel
Penthouse Suite - Amsterdam Conservatorium Hotel

Penthouse Suite

The Penthouse Suite, the largest suite in the hotel, is filled with natural daylight through its floor-to-ceiling windows. The spacious living room with views of the Rijksmuseum, the lobby and the hotel's courtyard comes with an in-suite kitchenette, large dining table and 80-inch screen, ideal for meetings and in-room entertainment. The bedroom features a super king bed, a walk-in wardrobe and a luxurious bathroom which offers a rainfall shower, solid stone oval bathtub and double sinks. The suite has its own private lift landing and a second entrance to an area for styling with a special make-up desk. This top suite with represents a symphony of craftsmanship and iconic design from award-winning architect Piero Lissoni. Every lookout of the suite is a heart-stirring reminder of this contemporary-yet-historical hotel’s distinguished address, and wraparound floor-to-ceiling windows showcase the neo-Gothic heritage of the buildings’ original structure. Guests can optimise every aspect of the Penthouse Suite’s ambience — lighting, sound system, television — through a dedicated iPad. Audio-visuals are state of the art, including a professional-quality sound system and HD800 Sennheiser headphones.

The Penthouse Suite sleeps up to four adults. With an additional six separate bedrooms, the entire floor can be reserved exclusively, accommodating up to 17 guests.


Features

  • Suite size of 170m² / 1830 ft²
  • Super king bed
  • Private lift landing
  • Floor-to-ceiling windows
  • Views of the Rijksmuseum, the lobby and the hotel's courtyard
  • Spacious living room
  • Large dining area
  • Kitchenette
  • Large rainfall shower
  • Solid stone oval bathtub
  • Bidet
  • Guest half bathroom
  • Make-up and styling area
  • 80-inch monitor screen
  • Walk-in wardrobe

Amenities & Services

Your Stay

Check-in 3.00 p.m. / Check-out 12 noon

In advance of your stay, the hotel will contact you to discuss your personal preferences and any requests you may have. If you would like to get in touch in the meantime, please feel free to contact our reservations team who will be pleased to assist.

Email: reservations@conservatoriumhotel.com
Telephone: +31 (0)20 8086 908

* Guaranteed early check-in from 9.00 a.m. and late check-out until 6.00 p.m. is valid when booking our Standard Rate. Arrival and departure times must be stipulated at time of booking in order to guarantee early check-in and late check-out.

Read More Read Less

Upgrade to the

Penthouse Wing

 

Upgrade to the

Penthouse Wing

Call
Book This Room
View map
Close