CONCERTO SUITE MIT ZWEI SCHLAFZIMMERN

Die Concerto Suite mit zwei Schlafzimmern ist eine loftartige Suite auf zwei Ebenen. Die historischen Bogenfenster, die viel natürliches Tageslicht spenden, bieten sowohl einen Blick auf das Stedelijk Museum als auch auf den Innenhof des Hotels. Das elegante und zeitgemäße Design von Piero Lissoni mit seinen natürlichen Farben und dunklen Holzböden passt hervorragend zur Architektur des 19. Jahrhunderts von Daniël Knuttel. Der Mailänder Architekt und Innenarchitekt wurde für diese zeitgemäße Interpretation des Loft-Wohnens ausgezeichnet. Die untere Ebene der Suite verfügt über einen geräumigen Wohnbereich mit großem Esstisch, Küchenzeile und halbem Badezimmer. Über einen Flur gelangt man in das zweite Schlafzimmer, das über einen Wohnbereich, ein Badezimmer und einen großzügigen begehbaren Kleiderschrank mit Stutterheim-Regenmänteln verfügt. Das Hauptschlafzimmer und das Badezimmer befinden sich auf der zweiten Ebene der. Beide Badezimmer sind aus warmem Travertinstein und verfügen über eine große Regendusche, eine Badewanne aus massivem Stein, luxuriöse Annehmlichkeiten, Mikro-Baumwollhandtücher und einen LCD-Spiegelfernseher. Die Suite bietet ein professionellen Soundsystems und HD800 Sennheiser-Kopfhörern. Die Concerto Suite mit zwei Schlafzimmern bietet Platz für bis zu vier Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahre.


Features

  • Suite mit zwei Ebenen
  • Suite mit 150 m² / 1615 ft²
  • Super-King-Size-Bett im Hauptschlafzimmer, Twin-Bett im zweiten Schlafzimmer
  • Blick auf das Stedelijk Museum und den Innenhof des Hotels
  • Zwei Badezimmer
  • Großzügige Regendusche
  • Massive Steinbadewanne
  • Gästebad
  • Loungebereich
  • Esstbereich
  • Küchenzeile
  • Begehbarer Kleiderschrank

Amenities & Services

  • Garantierter früher Check-in und später Check-out*
  • Kostenlose Minibar (exklusive alkoholischer Getränke)
  • Zugang zum Akasha Holistic Wellbeing Spa
  • Dyson Supersonic ™ Haartrockner
  • Nespresso-Kaffeemaschine.
  • 24hr in-room dining
  • Air Conditioning
  • Luxuriöser Bademantel und Slippers
  • Complimentary Wi-Fi
  • Tageszeitung
  • In-Room Entertainment-System
  • Luxury bathroom amenities
  • Phone
  • Room Safe

Your Stay

Check-in 15.00 Uhr / Check-out 12.00 Uhr

Vor Ihrem Aufenthalt wird das Hotel Sie kontaktieren, um Ihre persönlichen Wünsche während des Aufenthalts zu besprechen. Wenn Sie sich in der Zwischenzeit mit uns in Verbindung setzen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Reservierungsteam, das Ihnen gerne weiterhilft.

E-Mail-Adresse: reservations@conservatoriumhotel.com
Telefonnummer: +31 (0) 20 8086 908

*Garantierter früher Check-in ab 9.00 Uhr und später Check-out bis 18.00 Uhr gilt bei Buchung unserer Standardrate. Ankunfts- und Abfahrtszeiten müssen zum Zeitpunkt der Buchung festgelegt werden, um einen frühen Check-in und einen späten Check-out zu gewährleisten.

Read More Read Less

Upgrade to the

PENTHOUSE SUITE

 

Upgrade to the

PENTHOUSE SUITE

Call
Book This Room
View map
Close

Concerto Two Bedroom Suite

Concerto Two Bedroom Suite

The Concerto Two Bedroom Suite is a beautiful loft-like split-level suite. The historical arched windows, which give an abundance of natural daylight, offer both views on the Stedelijk Museum and the hotel's courtyard. The elegant and contemporary design of Piero Lissoni, with its natural colours and dark hardwood floors, fits so well with Daniël Knuttel’s 19th-century architecture that the Milan-based architect and interior designer has won awards for this contemporary interpretation of switched-on loft living. The lower level features a spacious lounge area with large dining table, kitchenette and guest toilet. A hallway seperates the lving area from the second bedroom with spacious walk-in wardrobe providing Stutterheim raincoats, to be used exclusively for residents during their stay. The master bedroom with comfortable workspace is located on the mezzanine level. The two travertine stone bathrooms feature a large rainfall shower, solid stone bathtub, luxurious amenities, micro cotton towels and LCD mirror TV. Audio-visuals are state of the art, including a professional-quality sound system and HD800 Sennheiser headphones.

The Concerto Two Bedroom Suite sleeps up to six adults.


Features

  • Split-level suite
  • Suite size of 150 m² / 1615 ft²
  • Super King bed in master bedroom, twin bed in second bedroom
  • Views on the Stedelijk Museum and hotel's courtyard
  • Two bathrooms
  • Large rainfall shower
  • Solid stone bathtub
  • Guest half bathroom
  • Historical features
  • Lounge area
  • Dining table
  • Kitchenette
  • Walk-in wardrobe

Amenities & Services

Your Stay

Check-in 3.00 p.m. / Check-out 12 noon

In advance of your stay, the hotel will contact you to discuss your personal preferences and any requests you may have. If you would like to get in touch in the meantime, please feel free to contact our reservations team who will be pleased to assist.

Email: reservations@conservatoriumhotel.com
Telephone: +31 (0)20 8086 908

* Guaranteed early check-in from 9.00 a.m. and late check-out until 6.00 p.m. is valid when booking our Standard Rate. Arrival and departure times must be stipulated at time of booking in order to guarantee early check-in and late check-out.

Read More Read Less

Upgrade to the

Penthouse Suite

 

Upgrade to the

Penthouse Suite

Call
Book This Room
View map
Close